Wieso bekommt man Bauchschmerzen, wenn man stark verliebt ist?

6 Antworten

Was viele nicht wissen, ist dass das entirische System, also der Verdauungstrakt, eine sehr große Rolle in der Gefühlswelt spielt. Am besten du schaust dir dazu dieses Video mal an, er beschreibt es sehr gut.

https://youtube.com/watch?v=NMR2JjpJxs8

Dankeschön!

Ja, die Hormone.... die sorgen dafür, dass du grad an was ganz anders denkst, als an Hunger...zumal Dein Bauch ja voller Schmetterlinge ist ;-)

Vieleicht haste Hunger kau ne Zwiebel oder so

Ne hab gerade gegessen

Liebe geht durch den Magen ;) Heisst es doch.

Ich habe das nur, wenn ich Streit , oder Kummer habe wegen meinem Freund.