Wieso habe ich Unterleibsschmerzen, ohne die Periode zu haben?

5 Antworten

ja man kann durchaus auch vor beginn der periode schmerzen haben, es könnte aber auch  eine magen-darm sache sein die krämpfe verursacht. sag`deiner mutter bescheid. oft hilft eine wärmflasche auf dem bauch oder eben tabletten gegen krämpfe

Tabletten nehm ich ungern, aber das mit der wärmflasche prbier ich aus, danke! c:

Das hatte meine Tochter auch. Sie hatte Zisten an den Eierstöcken die diese Schmerzen verursacht haben. Das kann man durch Ultraschall abklären lassen. Sie hat ein Hormonpräparat sprich die Pille verordnet bekommen und danach war das weg.

Ja, man kann Unterleibschmerzen auch vor der Periode haben. Habe ich auch oft, teilweise auch Magenkrämpfe. Das ist total normal.

Ja, das kann vorkommen. Mach dir eine Wärmflasche und einen schönen leckeren Tee. Das müsste helfen. Fang bitte nicht an, wegen so etwas Schmerzmittel zu nehmen, bevor du es nicht mit einem Arzt abgesprochen hast.

Ok, danke :)

Ist doch eig ganz praktisch... so weißt du immer n paar tage vorher wann du sie bekommst und musst es nicht im kalender eintragennoder mit einer blutigen überraschung leben xD

und keine panik ich hab das auch aber man kommt drüber hinweg :'D

Was möchtest Du wissen?