Wieso funktioniert mein Meßgerät nicht?

3 Antworten

Hallo biene..

hast du keine Beschreibung für das Gerät? Ich habe eben mal nachgesehen und gelesen, daß bei einer Anzeige EE....Fehler-Symbol: erscheint, wenn während der Messung ein Fehler aufgetreten ist. Leider steht nicht..um was für einen Fehler es sich handelt.

Konnte das Gerät evtl. nichts erkennen aufgrund deines momentanen Gesundheitszustandes?

Ich denke..das mag dir sicher dein Hausarzt erklären können!?

Alles Gute..... LG

Danke dir, meine Liebe, ich dachte mir auch schon so etwas., denn heute klappte es wieder. Ich wünsche dir einen guten Abend und eine geruhsame Nacht. Schlaf recht gut, deine Biene

@bienemaus63

Na..dann hast du die Antwort..dein Meßgerät hat sich darauf sicher nicht einstellen können, durch die Unregelmäßigkeit deiner Innereien. Alles andere ist dir ja bekannt und sollte dich erstmal nicht weiter beunruhigen.

Danke und dir..dir wünsche ich es von ganzem Herzen..LG

@bienemaus63

Danke für's Sternchen und hoffe..dir geht es wieder besser!!

Sabine, ich hatte Dir doch mal einen Tipp gegeben. Ein großes Glas eiskaltes Mineralwasser trinken und sich danach hinlegen. Du machst Dir zuviel Gedanken wegen Deiner OP. Höre Dir erstmal Morgen Deine Ärztin an, was sie zusagen hat...LG.Helga 😘

Also zum Blutdruckgerät kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß welche Marke du verwendest und in dem Gebiet auch keine Fachfrau bin.

Aber nachdem dein Blutdruck und dein Puls in der Apotheke eher hoch waren und mir deine beschriebenen Symptome viel zu bekannt von Unterzuckerungen sind, stell ich einfach mal die indiskrete Frage, ob du ordentlich gegessen hast und ob du an Diabetes oder Hypoglykämie leidest. Zittern ohne Grund verbunden mit innerer Unruhe sind nämlich sehr typische Frühwarnsymptome einer Unterzuckerung. Das kann eben durch zu wenig essen oder (weitaus häufiger) bei Diabetes durch falsche Medikamentierung geschehen und ist in jedem Fall ernst zu nehmen (meist kann sich der Körper selbst helfen, aber es kann auch zu Koma und eventuell Herzstillstand führen.)

Das Blutdruckmessgerät könntest du googeln (www.google.at-> Ins Feld die Messgerätbezeichnung + Fehlermeldung EE eingeben und suchen drücken)

Sollten meine beiden Verdachtsmomente nicht zutreffen, geh trotzdem mal zum Arzt, weil das klingt für mich doch ernsthaft.

Für deine nette Antwort bedanke ich mich sehr. Ich werde mal die Fehlermeldug aufrufen. Zum Glück leide ich nicht an Diabetis. Ich denke eher, dass es mit meiner bevorstehenden OP zu tun hat, vielleicht bin ich da etwas durcheinander,obwohl ich sehr stark bin. Trotzdem ganz lieben Dank und liebe Grüße von bienemaus