Wielange nach wurzelbehandlung keinen Alkohol trinken

7 Antworten

Wielange nach wurzelbehandlung keinen Alkohol trinken

Am besten ein oder zwei Jahre :D

Sofern Du zur Zeit keine Antibiotika bekommst, kannst Du es mal mit Alkohol probieren, aber tendenziell würde ich eher abraten, ein oder zwei Tage.

danke.. auch wenn du auch mal nen ironischen kommentar ablässt, beantwortest du wenigstens die frage

"Immer diese Wichtigtuer" war die Aussage-die Du bei mir vor keiner halben Stunde bei meiner Antwort, die Dir nicht gepasst hat- die Du auf meine Antwort hinterlassen hast. Jetzt stellst Du die Frage zum gleichen Thema wieder hier rein. Dir scheint Alkohol sehr wichtig zu sein und ich lag nicht falsch in meiner Abschätzung über Dich! Hier kann man alles noch mal lesen: https://www.gutefrage.net/frage/wann-nach-zahnwurzelbehandlung-alkohol-trinken?foundIn=answer-listing#answer142446248

bist du vollkommen behindert? wenn nur solch dumme antworten kommen, stell ich die frage halt nochmal. "Ist dieser Downloader legal? convert2mp3.net" du scheinst wohl sehr auf illegale downloads zu stehen, oder? man lieg ich richtung mit meiner einschätzung über dich

@trainingsboyy

Ich muss Dir cht sagen, dass Du immer mehr ins lächerliche Abrutschst! Vorher war es "nur" peinlich, eine solche Frage zu stellen, aber jetzt ist es NUR NOCH LÄCHERLICH und ziemlich armselig!

Hatten wir die Frage nicht schon mal ? egal, Guten Durst. Der Glühwein wird die Füllung nicht mehr Auflösen.

huch, hab deine antwort dort gar nicht gesehen... wurde leider von den dummen kommentaren überschattet, danke :)

Denke mal das es nichts macht wenn du dir da den ein oder anderen Glühwein genehmigst.

Zum Osterwässerchen sollte alles wieder okay sein.