Wielange nach wurzelbehandlung keinen Alkohol trinken

5 Antworten

Hatten wir die Frage nicht schon mal ? egal, Guten Durst. Der Glühwein wird die Füllung nicht mehr Auflösen.

huch, hab deine antwort dort gar nicht gesehen... wurde leider von den dummen kommentaren überschattet, danke :)

Denke mal das es nichts macht wenn du dir da den ein oder anderen Glühwein genehmigst.

Ich wüßte nicht, dass es da eine Beschränkung gibt.

Die nächste Woche würde ich es mal lassen

Wielange nach wurzelbehandlung keinen Alkohol trinken

Am besten ein oder zwei Jahre :D

Sofern Du zur Zeit keine Antibiotika bekommst, kannst Du es mal mit Alkohol probieren, aber tendenziell würde ich eher abraten, ein oder zwei Tage.

danke.. auch wenn du auch mal nen ironischen kommentar ablässt, beantwortest du wenigstens die frage

Was möchtest Du wissen?