Wielange keinen Sport nach Lumbalpunktion?

2 Antworten

Würde schon eine Woche warten....damit der Druck im Hirnbereich wieder stimmt. Wenn man starke Kopfschmerzen hat (sehr häufig)...würd ich noch etwas länger warten.

hui okay aber das ergibt sinn.. ich hoffe sehr, dass wenn sie am donnerstag gemacht wird ich den donnerstag darauf wieder einsteigen kann..

Da in Einzelfällen der punktuelle Kopfschmerz 3-4 Wochen lang anhalten kann, ist es eventuell erforderlich, auch so lange auf den Sport zu verzichten. Das letzte Wort hat natürlich der Arzt aber so ist meine Information. Ich wünsche dir gute Besserung und ein gutes neues Jahr.