wielange dauert es, bis ibuprofen actavis (300 mg) wirkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dem Ibuprofen relativ egal wo du Schmerzen hast :) Ja die helfen auch bei Regelschmerzen. Die Dauer bis die Wirkung eintritt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber nach 30min solltest du spätestens was merken.

30 Minuten

Meistens bemerkst Du eine Wirkung nach 20Min - aber da du nur die Hälfte nimmst? Warum, dosiere doch so wie es auf der Anleitung steht. Ibuprofen gibts doch auch als 400mg Tabl