Wieder umgekippt?

4 Antworten

Das solltest Du gründlich beim Arzt abklären lassen.Vielleicht ist Dein Blutdruck zu niedrig.

Schwitzen und Ohnmacht deuten möglicherweise auf Kreislaufversagen hin. Die Ursachen sind jedoch vielfältig, ggf. ist vegetative Nervensystem zu schwach (ausreichend sportliche Belastung?) oder es liegt ein Fehler in der Sauerstoffversorgung vor, oder fascher Blutdruck:

http://www.gesundheit.de/krankheiten/gehirn-und-nerven/bewusstlosigkeit/ohnmacht

Mein Rat: Bei einem Arzt einen klassischen Gesundheitscheck machen, wenn dort nichts gefunden wird ggf. EEG und EKG, aber das wird dann der Arzt mitteilen, wie fortzufahren ist.

Blutbild machen lassen, ob du anämisch bist.

Was Du den Tag davor gegessen hast, ist nicht so wichtig, was hast Du vor der Arbeit und an der Arbeit gegessen?

weckle, wie jeden morgen