Wieder ein Ganglion (Überbein)?

2 Antworten

Mich hat ein Arzt in ein Krankenhaus eingewiesen. Es wurde entfernt. 3 Tage Krankenhaus Aufenthalt + nachträglicher Vorsorge bei meinem Arzt!

Ja ich will es halt eigentlich nicht operieren lassen. Hab deshalb schon ne schreckliche Narbe. Da brauch ich 3cm weiter nicht noch eine... Vor allem, weil es anscheinend immer wieder kommt...

Ich weiß, dass dies schon etwas älter ist, aber wie ist es Dir mit dem Ganglion weiter ergangen?

Hey, also es hat sich bei mir mal wieder von selber erledigt. Allerdings wird es wohl früher oder später wieder auftauchen. Aber hab seit ein paar Monaten gott sei Dank ruhe.

@kir0606

Danke, dass Du darauf geantwortet hast, obwohl es schon echt lange her war. Kann man sich also drauf einstellen, dass es immer wieder kommt. Schöne Aussichten..

Was möchtest Du wissen?