Wie zuverlässig sind Zippo Feuerzeuge?

4 Antworten

Für Nichtraucher eher nicht geeignet. Das Zippo wirst du nur ständig teuer mit Benzin auffüllen und wenn du es dann mal wirklich brauchst, ist das Benzin gerade verdunstet. Außerdem riecht es nach Benzin. Ich denke ein Zippo bringt in deinem Fall nur was, wenn du es auch ständig im Einsatz hast. Ansonsten wäre ein Gasfeuerzeug für dich besser geeignet,sauberer und geruchslos. Es gibt auch Gaseinsätze für Zippos. Benzinteil raus, Gaseinsatz rein falls du nicht auf die stylischen Zippohüllen verzichten willst.

Ansonsten gibt es meiner Meinung nach aber keine schöneres Feuerzeug als ein Zippo, es lohnt sich also definitiv eins zu kaufen! :D

ja das bezin verflüchtigt sich allerdings langsam und es hängt mit der menge zusammen einfach soviel rein bis es rausläuft und ich kann es als raucher (schachtel am tag) gut eine woche lang verwenden

Hatte schon mehrere Zippos und wurde immer enttäuscht. Das verflüchtigt sich schon schnell oder der Docht brennt mal ab etc.

bei meienn trifft das nicht zu rede darüber in meiner antwort :)

Das mit dem Benzin stimmt aber das Feuerzeug an sich selbst ist eins der bestens Feuerzeuge