Wie wirkt sich masturbieren auf die Eiweißwerte beim Plasmaspenden aus?

1 Antwort

Bonusfragen zur Bonusfrage:

  • Du bist dir darüber bewusst, dass bei der Ejakulation maximal etwa 2-6 ml Sperma ausgestoßen werden, oder?
  • Du ahnst möglicherweise auch, dass das Sperma nicht kurz vor der Ejakulation dem Blutkreislauf entnommen wird.
  • Deine Freundin wird täglich etwa 50 g Eiweiß zu sich nehmen. Glaubst du, deine popeligen 0,005 g fallen da ins Gewicht?

Das war wirklich eine schwierige Frage.

Andererseits habe ich manchmal das Gefühl, dass übermäßiges Masturbieren tierisch auf die Denkleistung schlägt. Da die Nervenzellen des Gehirns ausschließlich Glukose als Energielieferant brauchen können, fällt mir da noch etwas ein:

Frag deine Freundin mal, ob dein weißes Zeug auffällig süß schmeckt. Das würde so einiges erklären. ^^