Wie wirkt sich eine Packung Chips auf die Blutwerte aus?

6 Antworten

Kein Problem...passiert nichts...Wenn du nicht grad Diabetiker bist- dann würde dein zuckerspiegel jetzt massiv ansteigen. Aber das weiß jeder Diabetiker...Also können wir das bei dir wohl ausschließen.

Evtl minimal. Einfach jetzt nichts mehr essen. Dann bist du nüchtern genug. Selbst wenn ein Wert minimal erhöht ist ist wäre die Erklärung damit ja bereist gegeben (sofern es ein passender wert ist und nicht einer der damit nicht in Zusammenhang steht)

Denke da passiert nix. Mach dir keine Sorgen.

Das ist nicht lustig, aber funny! Solltest du nicht nüchtern da hin? Na gut, trink' jetzt ganz viel Wasser und  morgen früh ist fast wieder alles bei Null. Sag der netten Schwester oder dem netten Bruder bei der Entnahme, dass Du eine Chiporgie hattest und die werden wissen, ob sie Dich in Quarantäne stecken.
-Carola-

Mach Dir keinen Kopf! Gerade, weil es bei Dir die Ausnahme ist, wird nicht viel passieren.

Aber Äpfel schaffen jetzt einen schönen Ausgleich! Good health