wie wirkt man gruselig?

5 Antworten

Also ich mache das immer unbewusst, aber mittlerweile macht es mir sogar Spaß :'D Ich sage den ganzen Tag kein Wort und gehe ganz langsam herum, starre irgendeinen Punkt an, oder schaue Menschen beim Reden ununterbrochen in die Augen. Dann noch böse oder ein irres Gesicht machen und ja :D

ich sag auch nie was. endlich jemand, der versteht wie witzig das ist

Ich sage auch kaum ein wort und bekam den spitznamen zombie, mich macht das nicht sauer ich finde es witzig :3

Gute Idee. Dankee xD

probiers mal mit farbigen kontaktlinsen und etwas schminke!! das funtioniert fast immer^^

Erwidere erwidere den Blickkontakt mit anderen Menschen so lange bis sie weg sehen. Bleibe dabei zu 100% neutral. Die sollen ja nicht denken du wärst sauer auf sie. Und wenn man dabei lacht blinken sie dass sie gerade verarscht werden (-;

Schade. Du hast jetzt nicht dabeigeschrieben, ob du männlich oder weiblich bist. Ich habe deswegen nur etwas für Männer eingestellt.

weiblich

aber witzig ist es trotzdem :D

Kommt drauf an, wie alt du bist. Gruselig wirkt vor allem eins: böses Grinsen und beharrliches Schweigen. Bilder von zerstückelten Leuten malen und der Kunstlehrerin überreichen. Jemandem schadenfroh unangenehme Wahrheiten um die Ohren hauen. Gefühle ausblenden und durch und durch rational reden und reagieren. Gibt viele Möglichkeiten. Wenns um Mimik geht, empfehle ich zur Inspiration folgendes Video: http://www.youtube.com/watch?v=gAOfv2iDMJk Mal ehrlich, sind die kleinen Satansbraten nicht allerliebst?