Wie wirksam sind die Kneipp Gewichtsreduktions Kapseln?

2 Antworten

Hallo! 1.) Kneipp Gewichtsreduktions Kapseln und ähnliches machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. 2.) Du bist Mitte Normalgewicht. Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Weniger Gewicht ist auch = weniger Busen und weniger Attraktivität - bleib wie Du bist.

Abnehmen funkt nur durch Bewegung und entsprechender Ernährung. KEINE Kapsel hilft!

Sport mache ich! Aber ich möchte dies zusätzlich zur Appetitsredunktion benutzen da ich noch 4 Kilo abnehmen will. Ich bin 1,60 m und wiege 52 Kilo.

Was möchtest Du wissen?