Wie wird man Wohnpsychologe?

4 Antworten

Es gibt mittlerweile ein seriöses Ausbildungsangebot auf wissenschaftlicher Basis an der AAP in Wien (http://www.aap.co.at/akademie/wohnbau.htm) in Kooperation mit IWAP (Institut für Wohn- und Architekturpsychologie) unter der Leitung von Dr. Harald Deinsberger-Deinsweger und Mag. Herbert Reichl. Mehr Info zu unterschiedlichen Ausbildungen zum Thema Wohnbau und Psychologie finden Sie auch auf der Homepage von Wohnspektrum, Rubrik Lehrgänge / Seminare.

Indem man sich so nennt. Die Bezeichnung ist nicht geschützt. (Achtung: Die Bezeichnung Diplom-Psychologe ist es.)

Hallo,

eine Antwort findest du auf meiner Seite: www.wohnpsychologie.com Wenn du noch Fragen hast, ruf mich einfach an.. Uwe Linke, Coach, Psychotherapeut (HP) und Wohnpsychologe

Am besten mal mit der Wand reden ;-)