Wie wird man am schnellsten beidfüssig ( fußball)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst versuchen mit dem linken Fuß genauso zu schießen wie mit dem rechten, zwar nicht so gut aber genau die gleiche schußtechnick, wenn du das hast kannstdu mit dem linken andere Schußarten ausprobieren. Du musst, wenn du mit links schießt dich nur trauen, denn das ist das wichtigste. Es dauert ein bisschen, aber wenn man es dann gut kann, kann man damit von jeder position im Spiel schießen. Viel Glück.:)

ok werd ich machen danke :)

Jede Übung, die du mit dem rechten Fuß machst, machst du in Zukunft auch mit links.

Und eigentlich sollte ein Trainer das grundsätzlich fordern. Je früher man das macht, umso erfolgreicher wird es sein.

ja das macht er ja aber ich dachte es gibt etwas spezieles für den linken fuß :) danke

Es kommt nicht nur auf technik sondern auch auf kraft an, ich empfele dir einbeinige Kniebeuge. Mir hat es geholfen, ich fühle mich auf jeder Position wohl

Ich spiele grundsätzlich immer Mittelfeld rechts .. weil ich Rechtsfüssig bin .. und ich mich links doch seeehr ungeschickt anstelle ..allerdings spiele ich in unserem Garten jeden Tag um mir selber neue trick beizubringen .. dort steht auch ein Tor .. und ich schieße nun immer mit links .. ich merke schon meine verbesserung .. (: auch wenn du kein tor im garten hast kannst ja auch gegen ne wand schießen ;D

Viel glück beim Linksfüssig werden :D

Ja ich würde auch lieber rechts spielen darf aber nicht :D ja ich probiers mal danke :)

jeden tag mit beiden Füßen spielen.Auf dem Weg zur Schule solltest du den Ball mitnehmen und immer hochnehmen oder mit dem falschen Fuß ein paar Tricks machen oder so

ok danke ich werds mal probieren

ok danke ich werds mal probieren

Was möchtest Du wissen?