wie wird man am leichtesten bewusstlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die hocke gehen und ganz ganz schnell atmen so dass dir schwindelig wird.dann aprupt auf stehen.dann biste ohnmächtig.viel spaß und pass auf

wow, die einzige hilfreiche antwort! danke :)

@user1752

LOL Die einzige richtige für dich , aber ob man überhaupt tips für sowas geben sollte , ist ne andere frage .

Wer weiß wo dieser drang schlafen zu wollen noch endet , wenn du schon zu solchen mitteln "greifst" .

@user1752

du solltest eher johanniskraut kapslen schlucken.mein tipp is eher so just for fun.is auch gefährlich

bewusstlosigkeit ist aber nicht mit schlaf vergleichbar. schlafen ist entspannend. bewusstlos sein nicht wirklich - vor allem kann es auch gefährlich sein.

also, bewusstlos sein ist garkeine lösung! Geh einfach mal zum arzt, und lass dich checken! Notfalls musst du dich dann mal in eine warme badewanne legen, danach sofort ins bett legen und evtl. musik oder ne cd hören.

das mit den Griff würd ich lassen das Wendet man nur bei Selbstverteildigung an naja mach dir ne Heiße Milch 10 sek in Mikrowelle und ein bisschen honig da bei mach kerzen an und den rest aus und schlaf ein :)

Bewusstlosigkeit ist eine lebensbedrohliche Situation, du aspirierst und schon bist du tot. Lass das mal schön bleiben.

Was möchtest Du wissen?