Wie wird beim Check up 35 Untersucht?

2 Antworten

Also war jetzt beim Check up für alle die es interessiert es ist harmlos, schlimmste war 2 Stunden warten bis man dran kommt trotz Termin, dann musste man eine Urinprobe abgeben und Blut wurde abgenommen. Nachdem dann endlich der Arzt Zeit hatte, wurde der Oberkörper abgetastet und abgehorcht sowie die Lunge abgehorcht zum Schluss dann noch Blutdruckmessen das wars mehr ist nicht passiert und ich hatte es mir anders vorgestellt.

Blutwerte, Blutdruck, Hautuntersuchung sind obligatorisch. Es gibt auch weitere Untersuchungen, die musst du aber selber bezahlen bzw vorher auf dem Zettel anfordern.