wie werden meine nägel länger und härter?

11 Antworten

Ich empfehle Kieselerde zu nehmen :) Die kannst du z.B. im Real kaufen. Entweder als Pulver oder als Kapseln, die nimmst du dann dreimal täglich ein :)

Es gibt von Essie so einen Base Coat, der schützt und härtet die Nägel. :)

Es gibt bei dm einen Nailhardener,der macht zwar die Nägel härter,aber sie werden total rosa. Es ist aber gut ihn zu nehmen,man kann den Nagel ja mit kleinen Blümchen oder so verzieren.(der Nagellack hilft aber nicht bei schnelleren Wachstum)♥

Also in der nase bohren natuerlich NICHT lass deine fingerneagel wachsen und es gibt es ein nagellack der macht die fingerneagel hearter kuck mal bei dm der nagelack ist durchsichtig hoffe konnte dir helfen

Kieselerde zB von Abtei, Vitamin b- und c-reiche Kost. Bierhefe ist auch gut. Generell können brüchige Nägel viele Ursachen haben. Gesunde Ernährung ist wichtig.

Was möchtest Du wissen?