Wie werden die Wimpern länger und/oder dichter?.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in der jeder Drogerie/manchen apotheken pflegemittel für deine wimpern :) . in der droggerie frag einfach ne verkäuferin,die kennt die besten mittel. ich hatte das glecihe problem und hab jetzt ein pflegemittel,was innerhalb von nen paat tagen bei mir geholfen hat . ist zwar teuer, aber ziemlich gut : artdeco, lash growth activator (night repair balm)

also zeigt auswirkungen, nach 2monaten sollen sie dann nochviel länger sein ;) wimpern wachsen lassen braucht halt zeit :) aber es hilft auf jeden fall

schmink dich aufjedenfall abends ab & mach dann vaseline drauf,habs selber ausprobiert. meine wimpern wurden dichter :)

vielleicht liegt dass daran dass du dich nicht ordentlich abschmicknst dann brechen nämlich die wimpern ab! es gibt auch in jeder drogerie wimpern aufbau die helfen auch sehr gut!

guck einfach mal nach

Benutze einfach eine zeit lang keine Wimperntusche, und vermeide eine Wimpernzange. Und Olivenöl habe ich selbst auch schon ausprobiert und bei mir hats super geholfen. Für Haare ist es auch super :)

Und was macht man mit dem Olivenöl, einfach auf die Wimpern tun?

@Hannah1992

Du musst überlegen, dein Haar besteht aus Horn und nach einiger Zeit, wenn es bestimmten Umständen ausgesetzt war, wird es splissig und bricht schnell ab. Um dem Flüssigkeit zu spenden musst du das Öl auf die Finger tun und deine Wimpern damit "abziehen". Dadurch werden sie weicher und brechen nicht so schnell. ;)

Vaseline soll ziemlich gut für die Wimpern sein! :-)

Was möchtest Du wissen?