Wie werde ich schnellst möglich schlank und wie lange dauert es?

6 Antworten

Schwimmen so oft du kannst, besorg dir ein paar (gute!) Rezepte fuer Salat und anderes Gruenfutter und bereite das Zeug vor, so dass du bei ner Heisshungerattacke nicht zum Snickers sondern nach ner Moehre greifst. Und die werden kommen wenn du anders isst als frueher. Ansonsten Eiweiss, also Eier und Joghurt. Fettreduzierten joghurt mit Obst. Und keine Nudeln, das ist blanker Zucker. Finde Ersatz fuer Sachen wie Ketchup und andere "zusaetze", die machen zum Teil deutlich mehr aus als man denkt. Speziell ketchup ist der reinste zuckerspender. Wenn du richtig isst: Fisch statt Fleisch. Und zum Fruehstueck kein Toast mehr, sondern Haferflocken mit Milch und Obst. Schmeckt besser als man denkt.

Und jeden Tag den du nicht zum Schwimmen kommst: Liegestuetze bis du nicht mehr kannst. Langsam. Das ganze drei mal mit ner kurzen Pause dazwischen. Selbst wenn du jedes Mal nur drei stueck schaffst. Der Punkt ist, dass das, obwohls nur 15 Minuten taeglich dauert, in der zweiten Woche schon einfacher wird und der Erfolg dich weiter motiviert. Nach zweien solltest du schon doppelt so viele schaffen, und nach vier Wochen womoeglich schon optisch ne leichte Veraenderung im Schulterbereich bemerken. Wenn du von den Liegestuetzen Muskelkater hast: Einen tag Aussetzen, aber was anderes machen, nicht als Ausrede zum nixmachen nehmen. Leg dich auf die Seite, streck die Beine aus und bewege das obere LANGSAM auf und ab. Je nach Bauchmuskelausstattung schaffst du vielleicht nur 40 oder 50. Wie gesagt, langsam. Und so machen, dass du gleichzeitig Spannung in der Bauch- und Gesaessmuskulatur hast. Gibt auch n knackigen Hintern, und ist allemal angenehmer als Situps, wenn dir dabei noch etwas Bauch im Weg ist.

Wir fangen also mit folgendem an: 1/2 Eisbergsalat, 2 Tomaten, ne halbe Salatgurke, 1/2 kilo rote, kernlose Weintrauben, je nach schaerfe und persoenlichem Geschmack Zwiebeln und Knoblauch (ich benutze bis zu sechs, aber das muss man selbst wissen.), ein glas schwarze Oliven, ohne Kerne, ein Stueck habfettfetakaese, etwas Olivenoel. Nicht der kalorienaermste Salat, aber definitiv einer, um dich auf den Geschmack zu bringen. Haelt sich fast ne Woche, weil kein Essig und Salz dran, und schmeckt saugeil, nicht wie das labbrige gemixte Gruenzeug das manche Leute Salat nennen.

Mach eventuell einen Kochkurs, um Uebung zu kriegen. Sonst greifst du in Eile nach Fastfood. Ausserdem finden manche maedchen es unter Umstaenden recht beeindruckend, wenn du eine Zwiebel wuerfelst ohne hinzusehen und dich dabei einfach laessig weiter mit ihr unterhaelst. Fuer weitere Rezepte: Chefkoch.de

Und wenn du noch bei deinen Eltern wohnst und isst: Da hilft nur zugeben was Sache ist und um Unterstuetzung statt bloede Witze bitten. Je nachdem wie deine Leute drauf sind kommen die Witze trotzdem, das duerfte aber aufhoeren, sobald du wegen der taeglichen Liegestuetzen ne breitere Tuer fuer deine Schultern brauchst.

Und wenn du sich selbst nicht motivieren kannst: Da hilft nur n motivator. Biete nem sportlichen Freund 10 maeuse pro verlorenes Kilo, damit er dich zum schwimmen abholt und anruft, ob du deine Liegestuetzen schon gemacht hast. Spitzendeal fuer dich, weil deine neuen Muskeln etwas mehr als die verlorenen Speckrollen wiegen werden.

Lass bei Gelegenheit mal hoeren wies laeuft :)

Erste richtige Antwort gleich n Stern, nice! Thx!

Ganz schnell runter, damits auch ja ganz schnell wieder drauf is und zwar noch mehr als vorher?

Gesund sind 1-1,5kg pro Woche. Iss nur etwas weniger kcal als du verbrauchst. Ein viel mehr registrieren die Fettzellen und lagern bei wieder normalem Essen vermehrt Fett ein nach dem Motto "die nächste Hungerzeit kommt bestimmt"

Fahr Fahrrad und/oder geh schwimmen (nich planschen!). Zügiges Gehen bringt den Kreislauf auch in Schwung.

Welchen Umfang? - Keine Ahnung. das siehst du aber ;) Wirklich schnell geht es mit Fettabsaugen, ist aber teuer. Ansonsten so wie alle. Sport machen und Ernährung umstellen. Wenn du wirklich dran bleibst, kannst du in einem halben Jahr sehr weit kommen.

Ernährung umstellen in Kombination mit Sport aber nicht schnell abnehmen sonst droht ein Jojoeffekt, dann war alles um sonst.

wie stelios schon geschrieben hat, training und gesunde ernährung.

Jedoch... willst du für sie schlank werden oder für dich selber?