Wie werde ich Schluckauf wieder los?

5 Antworten

Also ich hatte heute fürchterlichen Schluckauf mir hat geholfen (hört sich komisch an) mich auf meinen Körper zu konzentrieren und immer wieder beim einatmen (durch den Mund) zu strecken und beim ausatmen (durch den Mund) die Spannung fallen lassen und das ganze im sitzen.

Bei mir helfen ein paar schluck trinken kurz hintereinander sehr gut. Viel Erfolg

Ich bekomme Schluckauf, wenn ich Karotten (im Ganzen) esse, von der Stellung der Kiefer beim kräftig zubeißen. Wiederholen der Bewegung ohne Karotte bringt´s bei mir: der Schluckauf ist danach wieder weg. Habe früher alles probiert, hat aber nicht geholfen bei mir.

Schluckauf kommt bei mir von einer Sekunde auf die andere. Wenn ich mich schnell bewege z.B. und zuvor saß. Aber Danke für die Antwort die zu später Stunde kam!

Hallo Nordlicht,

Bei mir hilf immer ein Bonbon lutschen, z.B. Türkisch Pfeffer, Hustelinchen oder Sallos. Du kannst dir ja dein Lieblingsbonbon aussuchen! :D

Liebe Grüße Staubfussel007

P.S.: Vielleicht kannst du mir ja eine Antwort schicken, ob es geklappt hat! :D

Mir ist grade aufgefallen, dass ich davor schonmal eine Antwort geschrieben habe, musste mich aber erst anmelden. Deshalb wusste ich das nicht... Also, nicht wundern! :DD

Was möchtest Du wissen?