wie werde ich mit 15 kg weniger aussehen.?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass sie weiblich ist... Das kommt darauf an, wie Dein Körper gebaut ist. Bei Deiner Größe kann es richtig gut aussehen, oder auch nicht zu Dir passen. Es sollte doch auch darauf ankommen, mit welchem Gewicht Du Dich wohl fühlst... Bin auch nicht sehr groß (167) und habe nicht dieses "Idealgewicht" (63). Bei mir sieht es aber blöde aus, wenn ich dünner bin... Und 15 kg sind nicht mal auf wacker abgenommen.... D.h. Diät halten und viel Sport treiben! Wenn es für Dich ist, okay. Für andere? No go...

Na dann hoff ich mal dass es zu mir passen wird :D ...

Ach und noch was... die 15 kg sind nicht leicht zu erreichen ich weiss... aber ich bin totalll diszipliniert... ich schaff das schon :D hoffentlich

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Das ist nicht festlegbar. Wir wissen noch nicht mal ob Du w oder m bist. Und jeder Mensch nimmt an verschiedenen Stellen ab. Außerdem kommt drauf an wie. Fdh oder mit Training oder Beides?

...das ist als ob ich frage welche Farbe hat der Himmel in acht Tagen um 18:34 ?

Du siehst ja wie es aussieht wenn Du mal 5-6 kg weg hast und dann entscheidest weiter was passiert.

ein gewichtsproblem hast du nicht und 15 kg weniger würden biafra-kind bedeuten