Wie werde ich kitzelig unter den Füßen?

1 Antwort

Hi Marc,

durch folgende Hilfen mit maximaler Wirkung. Keine Hornhaut, Anwendung von Babyöl, gutes Gefühl, Kitzeln sollte genossen werden, wegen der Abwehrreaktion, Ein vertrauter Partner sollte dich Kitzeln, wegen dem Gehirn, die Abneigungsgefahr ist geringer, du darfst nicht müde und gestresst sein und du musst Lust darauf verspüren. Eine Augenbinde hilft auch.

Mehr kann ich dir leider ohne Werkzeuge nicht sagen.

Besonders weil auch nicht jeder Körper kitzelig ist. Das ist Gentechnisch verschieden.