Wie werde ich dunkle Flecken an den Beinen los?

3 Antworten

Ich habe gehört, man kann dunkle Flecken mit Zitronensaft aufhelfen. Ich weiß aber nicht, ob das wirkst und empfehlenswert ist. Guck doch mal im Internet. Falls die Flecken nicht weggehen kannst du ja vielleicht mit Selbstbräuner deine Beine bräunen um es ein bisschen unauffälliger machen oder du überschminkst die Stellen. Du brauchst dich aber auf keinen Fall dafür zu schämen. Ich trage auch kurze Hosen und ich habe echt keine schönen Beine.

Danke ❤❤

Du genießt wegen der angeblich dunklen Flecken nicht das tolle Wetter und den Sonnenschein??? Warum das denn? Niemand schaut auf deine Beine, wenn du eine kurze Hose trägst. Das bildest du dir nur ein. Und wenn Leute doch hinschauen sollten, dann lasse sie. Es kann dir doch völlig gleichgültig sein, was sie denken. Du mußt mehr Selbstbewußtsein entwickeln.

täglich peelen und eincremen

Was möchtest Du wissen?