Wie werde ich diesen Geschmack los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eher wohl schon eine Art Einbildung denn das du es immer noch schmeckst ist sehr unwahrscheinlich, gar unmöglich. Besser ist und das sollte auch helfen das du am besten nicht mehr daran denkst, das ist wirklich eher ne Kopfsache.

Unsere Erinnerungen sind z.T. auch an Gerüche/Geschmack geknüpft - das führt bei dir dazu, dass du jedes mal wenn du dich an dieses Essen erinnerst auch den Geschmack im Mund hast.

Du müsstest also die Verknüpfung lösen bzw. das Essen und den dazugehörigen Geschmack wieder vergessen - dabei könnte eventuell eine Hypnose helfen.