wie wechsel ich das anwerfseil beim sabo 43-4 th? ist mir abgerissen.

1 Antwort

Ich habe bisher immer den Anwerfer abmontiert, der ist ja auf dem Motor aufgesetzt. Von unten sieht man dann wie das Seil aufgewickelt ist, das Seil (Seilhandgriff öffnen und Seil herauslösen) dann das Seil abwickeln und meisten Endknoten öffnen. Man kauft sich beim Rasenmäher-Service ein Seil in der richtigen Länge und baut es wieder in umgekehrter Reihenfolge ein, die Feder der Seilrolle muss vorgespannt sein. Wenn du damit technisch überfordert bist, bringe den Mäher einfach zum Rastenmäher- Service, die machen das in 15 Minuten.

Vielen Dank für die Antwort. Mit diesem Rat komme ich sehr gut zurecht. Danke nochmals.