Wie warscheinlich wird man schwanger mit 46?

5 Antworten

Mit 46 ist eine Schwangerschaft noch völlig möglich. Ich würde da kein Risiko eingehen. Wieso entscheidest Du Dich nicht für eine Spirale? Da hat man auch jahrelang Ruhe und für Deine Situation ist die Sicherheit sehr gut. In einer dauerhaften Beziehung sind Kondome ja nicht das Wahre.

ja, kannst du. es gibt auch frauen die lassen sich die gebärmutter deswegen rausnehmen oder sich "strrilisieren".

Solange Du Deine Regel bekommst, ist es durchaus möglich. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehr gross.

Klar kannst Du noch schwanger werden, red am besten mit deinem Gyn. Es gibt Frauen die sind, obwohl schon in den Wechseljahren und unregelmäßiger Periode schwanger geworden.

Natürlich kannst du schwanger werden...warum lässt du dich nicht unterbinden??Ein kleiner Eingriff,und gut ist?!

Was möchtest Du wissen?