Wie warm ist die Nordsee momentan und kann man darin gut schwimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Sunshineee,

für die Beantwortung dieser Frage gibt es extra eine Bundesbehörde. Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie. Und die haben natürlich auch einee eigene Seite: http://www.bsh.de/aktdat/bm/DBWasserMess.htm

Sylt hat gerade 20° Wassertemperatur, Cuxhaven 22°, Helgoland 19°, etc.... schau nach, wie die Wassertemperatur an Deinem Urlaubsort ist...

@kenibora: Bei St-Peter beträgt die Temperatur jetzt gerade 20°...;-))

Viel Spaß an der Nordsee wünscht

Gustav

Die Nordsee hat im Moment so 17-20 Grad.

Ob dir das zum Baden warm genug ist musst du entscheiden.

Ich habe auch im März schon "gebadet"

Super, dankeschön :)

Momentan...? Es ist jetzt 21.12 Uhr....gehe jetzt nicht von St.Peter Ording an die See zum messen...


Ja das hab ich nicht verlangt , wollte nur ne ungefähre Einschätzung von Leuten, die dort vielleicht wohnen :D

Kommt immer aufs Wetter an, vor 2 wochen wars mal 31 grad und somit auch das Wasser echt schön zum schwimmen.

Ich bin letzten Sonntag aus dem Urlaub nach Hause gefahren. Da war die Nordsee 18 - 19°C. Jetzt könnte die so um die 20°C haben.

Vor einer Woche haben einige (wenige) dort geschwommen. Ich jedoch nicht.