Wie warm ist die Nordsee momentan und kann man darin gut schwimmen?

5 Antworten

Hej Sunshineee,

für die Beantwortung dieser Frage gibt es extra eine Bundesbehörde. Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie. Und die haben natürlich auch einee eigene Seite: http://www.bsh.de/aktdat/bm/DBWasserMess.htm

Sylt hat gerade 20° Wassertemperatur, Cuxhaven 22°, Helgoland 19°, etc.... schau nach, wie die Wassertemperatur an Deinem Urlaubsort ist...

@kenibora: Bei St-Peter beträgt die Temperatur jetzt gerade 20°...;-))

Viel Spaß an der Nordsee wünscht

Gustav

Die Nordsee hat im Moment so 17-20 Grad.

Ob dir das zum Baden warm genug ist musst du entscheiden.

Ich habe auch im März schon "gebadet"

Super, dankeschön :)

Momentan...? Es ist jetzt 21.12 Uhr....gehe jetzt nicht von St.Peter Ording an die See zum messen...

Ja das hab ich nicht verlangt , wollte nur ne ungefähre Einschätzung von Leuten, die dort vielleicht wohnen :D

Kommt immer aufs Wetter an, vor 2 wochen wars mal 31 grad und somit auch das Wasser echt schön zum schwimmen.

Ich bin letzten Sonntag aus dem Urlaub nach Hause gefahren. Da war die Nordsee 18 - 19°C. Jetzt könnte die so um die 20°C haben.

Vor einer Woche haben einige (wenige) dort geschwommen. Ich jedoch nicht.