Wie wächst mein Bart schneller (16)?

5 Antworten

bei mir war das was du beschreibst sogar erst mit 19 da. Insofern entspann dich ;)

Das einzige Mittel heisst Zeit. Es dauert halt ein Weilchen. Solange körperlich alles andere gut wächst ist das doch verschmerzbar.

Ich hab mal gelesen das das Genetisch bedingt ist. Da du noch jung bist würde ich dir raten einfach abzuwarten. Mittel die dir einen Vollbart wachsen lassen gibt es nicht.

Mit 16 hatt vielleicht 1 von 100 so nen Bartwuchs das man den überhaupt stehen lassen kann, ohne das der komplett räudig aus sieht. Es kommt nicht nur auf das ob sondern auch auf das wie an. Wenns wie ein wilder Haufen Sackhaare aus sieht bringt dir das Null Punkte. Genieße die Zeit in der du dich wenig rasieren musst. Es wird Dir noch früh genug auf den Nerv gehen.

Du musst Geduld haben ich hatte mit 16 weniger Bart als du und heut hab ich Bartwuchs für zwei. 

Bei Vollmond in ein Fass mit Salzwasser steigen und darin übernachten. Dann wird das.

Witz komm raus

Davon hab ich auch schon gehört

Der Witz ist deine Frage

Aber ich hab auch gehört dass es nigs bringt, ausser vllt bei Blasenentzündung

Was möchtest Du wissen?