Wie wachsen Haare viel schneller?

5 Antworten

Nein es gibt nichts gar nichts. Die wachsen ihre mm am Tag und da kann man nichts ändern. Schneller geht nicht

Nein, das geht kaum. Aber mit gesunder, ausgewogener Ernährung holst Du das Optimum raus. Bei Mangelernährung leidet auch die Haarproduktion.

Doch es gibt was - und zwar habe ich das Zeugs mal von meinem Hautarzt bekommen früher wegen Haarausfall. Es ist reines Östrogen, dass man in die Kopfhaut einmassiert. Meine Haare wuchsen damals bedeutend schneller als normal. Ist kein Scherz. Hatte mich mit dem Apotheker mal unterhalten vor einer Weile und der hat mir meine Aussage bestätigt, weil andere Kunden das auch schon behaupteten. Nennen sich Progynova-Tropfen und werden in der APO selbst gemixt. Ich weiss allerdings nicht, ob das jede da hat. Gibt es aber nicht mehr auf Rezept - muss man selbst kaufen. Kostet ca. 16 Euro und da kommt man lange mit aus!

Hey, danke! Wie schnell wachsen die Haare demit denn??

Pfiffiges Kerlchen, der Apofritze! Geschäftstüchtig, - Respekt! ;-)

@Quandt

Nun gut - ich kann es nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus berichten - ich weiss, dass es klingt wie ein Märchen. Östrogene bewirken aber einiges, wenn man nicht genügend davon in sich hat - ist halt so. Also mir selber fiel das nicht mal so auf, weil ich mich jeden Tag sehe - einer meiner Brüder hatte mich 3 oder 4 Monate nicht gesehen gehabt und staunte, wie schnell die gewachsen wären und auch meinem Frisör fiel das auf. Achja: Und zu dem Apofritzen - ist zufälligerweise sogar ein Freund der Familie - ich glaube nicht, dass der mich verkohlt - sorry

Das kann man selbst nicht beinflussen, so wie die Haarfarbe (graue Haare) nicht. Das ist genetisch bestimmt.

also ich würde mit Brennesseln meine Haare waschen. Das gibt den Haarwurzeln viele Vitamine und so können die dann schneller wachsen...

Es gibt auch noch chemische Mittel, die du im Internet recherchieren kannst.

Was möchtest Du wissen?