Wie viele Tassen Oolong Tee für den Gewichtsverlust?

3 Antworten

Du bist nicht zu dick und brauchst deshalb auch nicht abnehmen.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist, das trifft bei dir aber nicht zu.

Nur mit Tee alleine kann man nicht abnehmen, das wichtigste ist deine Ernährung.

Anscheinend hast du eine verkehrte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper, denn mit dem Gewicht braucht man (und sollte man im Wachstum) nicht abnehmen.

Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen und mache etwas Sport, dann reguliert es dein Körper von ganz alleine.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Du hast jetzt Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Viele Mädchen oder auch mädchengruppen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Übrigens hat die Brust einen hohen Fettgehalt - da nimmt man zuerst ab. Alles Gute.

Hinweis : Oolong Tee :  Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Abnehmen brauchst du überhaupt nicht! Du hast für deine Größe das perfekte Gewicht. Weniger sollte es wirklich nicht sein!! Auch hilft Tee nicht beim Abnehmen. Er regt zwar den Stoffwechsel etwas an aber das wars auch schon. Nur vom Tee trinken nimmt man nicht ab, außer man trinkt jetzt anstelle von 2L Cola/Fanta/etc jetzt täglich 2L ungesüßten Tee und spart dadurch ein paar Kalorien ein (wobei dann auch die gesamte Ernährung passen muss.... nimmt man damit trotzdem zu viele Kalorien auf nimmt man auch mit Tee trinken nicht ab). 

Was möchtest Du wissen?