Wie viele Tage Schmerzen nach Zahnimplantat sind normal?

5 Antworten

unterscheidlich. es kommt z.B. darauf an wie tief der arzt gebort hat. bei mir musste nach 2 wochen das implantat ausgetauscht werden weil es nach einer solchen zeit hätte vorbei sein müssen. man kann aber sagen das 3-5 tage normal sind. es kann in einigen fällen auch mal 10 tage dauern. wenn allerdings nach 2 wochen immer noch starke druckempfindlichkeiten auftreten musst du zum arzt !

besorge dir aus der apotheke arnika-globuli, sie helfen der wundheilung. solltest sie vor und nach jedem eingriff nehmen. anfangs jede std. 5 globulis, am 2. tag dann alle 3 std. und ab dem 3. tag 3 - 4 x tgl. .

schmerzen können zwar nach großen operationen normal sein aber gehe zum arzt lasse alles kontrollieren und du bist beruhigter ;-)

ich denke mal das schmerzempfinden eines jeden ist unterschiedlich. Aber wenn du nicht sicher bist, geh noch mal zum arzt und lass nachschauen .

Das ist meist total unterschiedlich. Eine Bekannte hatte zwei Wochen höllische SChmerzen und dann war alles gut. Rede mit dem Arzt.

Was möchtest Du wissen?