Wie viele Pistazien sind pro Tag gesund?

3 Antworten

Das war zuviel! Pistazien enthalten pro 100 g über 500 kcal, bei dir also 2500 kcal, mehr als dein Tagesbedarf.
Wenn die gesalzen sind wirds noch schlimmer, da du viel zu viel Salz aufnimmst. Von den Pestiziden und evtl. Schimmelsporen die sie je nach Herkunft und Qualität enthalten reden wir hier jetzt mal nicht, ich geh einfach mal davon aus das du gute erwischt hast.
ABER Pistazien sind auch sehr gesund wie fast alle Nüsse/Hülsenfrüchte. Sie enthalten auch viele wertvolle Inhaltsstoffe wie Folsäure und mehrfach ungesättigte Fettsäuren. 
Also nur in Maßen, aber ich kenn das Problem ;)

Pistazien sind sehr gesund haben aber auch viele kalorien wenn du nicht grad hardgainer bist solltest du viel zu viel kalorien aufgenommen haben schau dass die Pistazien in deinem täglichen energiebedarf reinpassen

247 pro tag sind gesund darüber wirds kritisch

Was möchtest Du wissen?