Wie viele Kinder kann eine Frau überhaupt bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Die Mutter mit den meisten Kindern war F.Vassilijev aus Russland. Sie lebte von 1707-ca.1782 und war Mutter von 69 Kindern. Sie bekam 16 mal Zwillinge, 7 mal Drillinge und 4 mal Vierlinge. Grüße

oh mein Gott

@kochstuebchen

Mir tut die Frau auch leid.Nochmal "Hallo Gudrun" wink

JaJA

Hallo

Diese Frage ist schwer zu beantworten denn es kommt auf viele Faktoren an. Zum einen wann die Frau das erste mal schwanger werden kann und wann nicht mehr. Teoretisch kann sie ein kind nach dem anderen bekommen und wenn mehrligsgeburten dabei sind dann zählt das ja nun auch. Ist also individuell. Aber das willst du ja nicht ausprobieren oder bg