Wie viele Kaugummis am Tag darf man kauen,wo ist die Grenze,sodass es nicht schädlich wird?

4 Antworten

Du kannst so viele kaugummis essen wie du möchtest, solange sie nicht viel Zucker haben und sie nicht schluckst. Wenn du sie schluckst kann es zu Verstopfungen kommen.

Kaugummi besteht aus knapp 100% aus Kunststoff. Die Zeiten von Kautschuk sind schon lange vorbei. Daher solltest du ihn nur bedingt schlucken.

Die Zuckermenge kannst du Mengenmäßig ignorieren. Da bist du mit einem Schokoriegel bei weitem drüber. Soviel Kaugummis kannst du gar nicht essen.

Wenn du das so siehst, sind viele Dinge schädlich. Also, immer schön weiter kauen :p

Du kannst so viele kaugummis essen wie du willst. Hauptsache du schluckst nicht alle

Wieso sollte er sie nicht schlucken?

Weil er oder sie eine Verstopfung kriegt