Wie viele Kalorien verbraucht man ca. pro Orgasmus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verbrennst ca. 200-250 Kalorien wenn du 30 Minuten lang, langsam joggen gehst, da kannst du dir zusammen reimen, dass die Hälfte der Antworten Quatsch sind. Wenn man tatsächlich Kalorien beim reinen Orgasmus verbrennt, dann wäre ich jetzt nicht hier.

Du Frau? Bis zu 500 Kalorien.  ~ 350 bis 450 Kalorien.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Und kommt auf die Intensität des Orga an.

Ich denke auch nicht, dass das wirklich ins Gewicht fällt ... ;-)

war nicht meine Frage..... ;-)

also ich hab mal gelesen durschnittlich beim sex ca 200 Kalorien also wahrscheinlich nicht all zu viel

Also ich habe mal von ca. 10 Kalorien gehört