Wie viele Kalorien verbraucht man beim auf der Stelle Joggen vor dem Fernseher?

6 Antworten

Einfach ne daily soap einschalten und man muss derart brechen, dass man in einer Stunde mndestens 10.000 kal. abgibt.

Der Kalorienverbrauch liegt bei unter 3/4 des Kalorienverbrauches wie beim normalem Joggen, weil die Anstrengung aufgrund der fehlenden Vorwärtsbewegung geringer ist.

Es dürfte sicherlich ähnlich sein wie beim joggen auf freier Bahn.Also bei normalen Körpergewicht ca 600 Kcal/Stunde.

das kann man überschlagsweise nur über deinen puls sagen. leih dir mal einen pulsmesser, der die verbrauchten kalorien ausrechnet. geräte von polar der f-serie sind nicht so teuer und ziemlich genau. bei ebay findest du sicher genug und bei polar.de die bedienungsanleitung dazu.