2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe mir das Video angesehen. Ein richtig gutes und vielseitiges Training. Den Kalorienverbrauch kann ich nicht exakt beurteilen, aber bis auf eine Unsicherheit von 20% abschätzen. Es werden um die 400 kcal pro Stunde sein. Man kann damit gut abnehmen und gesund ist es auch. Will man es noch extremer, so wählt man z.B. Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort starten. Um 700 kcal die Stunde. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Viel Erfolg.

Man kann Kalorien vllt verbrennen aber nicht abnehmen. Aber jetzt mal ehrlich, die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein? Es gibt so viele verschiedene Faktoren von denen es abhängt wie viel du dabei abnimmst. Intensität, dein Gewicht, deine Größe, dein Geschlecht, deine Motivation, die richtige Ausführung etc...erst überlegen, dann Fragen stellen

Was möchtest Du wissen?