Wie viele Kalorien in einer Rucola-Pizza?

4 Antworten

Wenn du auf dein Gewicht aufpassen willst/musst, dann mach es so, dass du dir halt nur ab und an etwas gönnst.
Aber das dann wirklich - gönnen = genießen = ohne Kalorien zu zählen.

Eine Pizza ausschließlich mit Tomatenbasis, Käse und Rucola? Habe ich noch nicht gehört. Wenn überhaupt, kenne ich Rucola nur frisch auf einer fertigen Pizza. Und da ist der Rucola kalorienmäßig zu vernachlässigen.

Kommt ganz drauf an was er halt drauf macht und wie viel davon :D Frag doch bei ihm mal nach;)

wen n Du das Rezept hast, könnte man das ausrechnen.

vom Italiener

eher unwahrscheinlich