Wie viele Kalorien hat ein Puten Döner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Döner hat je nach Größe zwischen 500 und 700 Kalorien.

Laut dieser Quelle: http://www.scoofy.de/wieviel-kalorien-hat-ein-doener-kebab/ sogar zwischen 600 und 900 Kalorien. Auch schreibt er auf die Frage, ob Döner gesund ist: "Wenn man das Fladenbrot, das Fleisch und die Soße wegnimmt, dann sicherlich."

ich wird sagen so ca. 700 Kcal.

ab und zu ist es ok aber sich nur von Döner ernähren ist eher fraglich ob das gesund ist

wahrscheinlich genau soviele wie ein sack voll müll. nein ist nicht gesund.