Wie viele Kalorien hat ein einziges m&m oder 10 stück?

8 Antworten

guck doch einfach auf der Packung nach. Wenn zum Beispiel 100g M&M´s 200 kalorien haben, wiegst du 10 Stück ab und kannst ganz einfach ausrechnen wieviele ein M&M hat :)

Also bei m&m Peanuts sind 45-48 Stück 100 Gramm =505Kcal

Demnach sind 100/48=2,08g pro Stück also hat eines 10,5Kcal - kommt mir jetzt aber sehr wenig vor.

Schau auf die Packung, wieg dann einen (oder 10) M&M ab und rechne die Kalorien auf die entsprechende Grammzahl runter ;)

ja, oder zähl sie und dividiers dann.

Also es gibt 2 Sorten. Welche ist denn nun gemeint?

Die mit den Nüssen, da hat eine kleine Packung von 45g 228kcal. Ich habe das aber von einer Großpackung, wo das auch draufsteht.

100g haben 506kcal. Und was jetzt? das machen die doch mit Absicht. Also die Packung mit 335g hat demnach 1695,1kcal.

Wieviel sind in einer kleinen Packung mit Nüssen???