Wie viele Kalorien hat dieses Essen wahrscheinlich gehabt?

8 Antworten

Viel zu wenig hast du gegessen deshalb hast du kein Energie für Sport.
ich kenne das selber auch hab an einer Essstörung gelitten.
1600 kcal kannst du jeden Tag essen wenn du dich bewegst und ein kleines workout machst zb von Pamela Reif oder Paulina Wallner und am Tag 10.000 Schritte machst verbrennst du ca 380 kcal wenn man das dann von 1600 kcal abzieht hast du 1200 kcal gegessen und davon nimmst du schon gut an und zwar so das du keine Jo jo Effekt bekommst hol dir mal die App YAZIO kann sie dir nur empfehlen sie rechnet individuell nach deinem Körper Maßen aus wie viel kcal du essen musst um ab zu nehmen und wie viel um dein Gewicht zu halten liebe Grüße Mara :)

Kommt drauf an in was der ganze Spaß badet. Ich würde mal meinen, nicht viel mehr als 200 - 300Kcal.

Komplett Zuckerfrei. Soweit ich weiß ist das nur mandelmilch und etwas Curry?

@LissyLehmann

Ja sollten dann so um die 200 - 300Kcal sein.

@100Kilo

Oki danke 😊 weißt du vllt woran es liegt dass ich trotzdem heute so einen dicken Bauch habe? Obwohl es relativ wenig war?

@LissyLehmann

Kann einige Gründe haben... Viel Getrunken, Blähungen, wirkt vllt. optisch nur so, Durch Sport, Reizmagen durch Stress etc...

Lissy, das ist viel zu wenig. Auf Dauer macht das dein Körper nicht mit. Rechne mal deinen Grundumsatz aus. Den MUSST du zu dir nehmen, damit deine Organe normal arbeiten können. Auf Dauer droht sonst Organversagen und du liegst auf einmal tot im Bett! So einen Fall kenne ich leider. Von heute auf morgen. Damit will ich dir keine Angst machen, aber so kannst du das nicht machen

Dass du danach dicker aussiehst, ist total Schwachsinn. Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung.

Aber wenn ich mehr esse dann nehme ich ja zu 😅

@LissyLehmann

Das ist nicht wahr. Wenn du deinen Grundumsatz isst, nimmst du kein Gramm zu! Denn das verbraucht dein Körper durch Atmung, Erhaltung der gesunden Körpertemperatur etc. komplett.

Nur wenn du WEIT über den Grundumsatz hinaus isst, nimmst du zu.

Aber den Grundumsatz isst du bitte :)). Sonst gefährdest du dein Leben und das ist jetzt total erst gemeint!

Ich zum Beispiel achte gar nicht auf meine Kalorien und nehme auch kein Gramm zu. Ich denke du bildest dir viel zu viel ein.

@Sphil3ia

Oki ich Versuchs.. 😅 dann esse ich morgen zwei Brötchen und Abendessen :)

@LissyLehmann

...Und wenn du jetzt noch was zum Mittag essen wirst, machst du schon alles richtig! Und auf der Waage wirst du es nicht merken, glaub mir ;)

@LissyLehmann

Solange du irgendwie auf deinen Grundumsatz kommst, bin ich happy :)) Mittagessen geht auch noch 😁

@Inatin

Esse sonst viel Fleisch 🙈

@LissyLehmann

Gut so, sonst verlierst du nur muskelmasse kein Fett und dein kalorienbedarf sinkt und du wirst skinny fat, beides Dinge die du vermeiden willst

ca 2400 kalorien. hättest du wenigstens die hälfte gegessen wären das gut 1100 gewesen. aber da knapp 6/7 zu essen ist ein wenig viel finde ich.

Oh

@LissyLehmann

Ich glaube er hat nicht ganz verstanden, dass du nur die kleinere Hälfte gegessen hast.

@100Kilo

oh ach so.. *zweifel

Deine ständigen Essensfragen lassen mich vermuten, dass du eine Essstörung hast. Geh mal zu deinem Hausarzt oder einem Psychologen und lass das abklären.

Aber ich meine das jetzt unabhängig davon... wie viele Kalorien hatte das?

@LissyLehmann

Nein, es gibt hier kein "unabhängig davon"! Lass dich bitte untersuchen und dir helfen.