Wie viele energy drinks pro woche sind ok?

5 Antworten

Moin, es ist je nachdem welche es sind aber wenn es Monster oder Rockstar ist dann würde ich sagen das 1-2 Dosen die Woche ok sind. Je nachdem ob du Sport machst oder net. Wenn du aber kein Sport machst würde ich dir nur 1 Dose empfehlen sonst könnte es schlecht enden!!!!

Woher ich das weiß:Recherche
QirjOwbrb81
Fragesteller

Es ist nicht monster oder rockstar

Hellboy03  05.12.2018, 00:04
@QirjOwbrb81

Dan würde ich persönlich sagen das so 2 Dosen schon gehen würden! Welcher ist es denn? :)

QirjOwbrb81
Fragesteller
@Hellboy03

Danke und kanns dir erst morgen sagen weil ich den namen nicht auswendig kenn

Ich trinke jeden Tag mindestens 1x Energy bzw oft ! Und mir gehts gut ! Jeder Körper verträgt es anders ! Und nein Sport oder so mache ich auch nicht ;) von gesund essen wollen wir nicht anfangen;)

gönnn dir !

am besten 0, aber einer am tag is eigl in ordnung

3-4
mehr sollte man nicht konsumieren.

QirjOwbrb81
Fragesteller

Sind 2 ok?

unbekannt219  05.12.2018, 13:42

ja aber mehr als 3 oder 4 nicht.