Wie viel würde man abnehmen...?


09.06.2020, 21:53

Ich würde pro Tag 2-3 Äpfel oder anderes Obst essen und höchstens 1-1,5 kg Joghurt. Zusätzlich noch Gemüse.

9 Antworten

Ich weiß nicht aber das ist sehr ungesund. Willst du abnehmen ist hungern der falsche Weg, denn der Natürliche reflex des Körpers wäre fetteinlagern, wenn du wieder normal isst. Du nimmst mehr zu als ab...

Um wirklich effektiv anzunehmen ist eine Konsequente Umstellung der Ernährung notwendig, Sport und viel Wasser trinken.

Einseitige Ernährung führt langfristig zu mangelerscheinungen.

Du würdest zunehmen, weil du 5 Kilo joghurt und 3 Kilo Obst essen würdest und das mehr ist, als du verbrauchst, weil du am Tag ja nur 1800kcal Grundumsatz+ 600 Kcal Sport hast

Ne ich würde nicht so viel essen, ich würde höchstens 2-3 Äpfel oder anderes Obst und 1-1,5kg Joghurt pro tag essen.

Es kommt auf die Kcal an, nicht darauf, daß du Joghurt ißt.

So pauschal kann man das nicht beantworten.

Abnehmen ist von der Kalorienbilanz abhängig und nicht davon, was du isst. Zudem wäre das eine Mangelernährung, die dich auf Dauer krank machen würde.

Du verstehst das ganze Thema nicht...

auch wenn ich 1 Monat nur Milch trinke,nehme ich nicht ab. Damit man abnimmt, muss man ein Kaloriendefizit fahren.

Doch ich versteh das Thema, ich hab nur vergessen dazu zu schreiben, wie viel ich essen würde. Ich würde 2-3 Äpfel oder anderes Obst essen und höchstens 1-1,5 kg Joghurt.

Was möchtest Du wissen?