Wie viel wiegt ein Kuchenstück?

6 Antworten

Lade dir die app fddp runter da sind alle lebensmittel mit kalorien und grammangabe drin
Bienen stich so ca 350-400 :)

Warum hast Du es nicht vor dem essen gewogen? Was ist die "normale Größe" eines Bienenstichs, 4 X 8 cm, 4 X 9 cm, 5 X 6 cm ? Mit welcher Creme ist er gefüllt? ....

herrbergs  18.10.2015, 16:51

Ein Stück Kuchen ist zwangsläufig dreidimensional. O Mann!

Also, wer sich nach dem Essen eines Stück Kuchens Gedanken macht, wie viel es gewogen hat und wie viele Kalorien es enthalten hat, mit dem stimmt was nicht. Entweder muss ich abnehmen, dann verkneife ich mir den Kuchen oder ich esse bewusst nur ein kleines Stück, oder ich muss nicht abnehmen, dann mache ich mir über sowas gar keine Gedanken und genieße es einfach.

Wer seinen Genuss durch dauerndes Kalorienzählen schmälert, sollte sich fragen, ob er nicht möglicherweise eine Essstörung hat.

Pangaea  18.10.2015, 20:51

Ganz genau, besser kann man es nicht sagen. DH!

Die ganze Torte hat ca. 3000-4000 kcal

Die Torte hatte bestimmt ca. 10 Stücke, ich tipp auf 300-400kcal