Wie viel verdient man in Luxemburg als Arzt?

3 Antworten

@leftrightwrong: 2500 als Arzt? Der Mindestlohn für eine Qualifizierte Kraft liegt allein schon bei 2200 Euro?? Und wenn man sich die dicken Maserati und Porsche der Ärzte ansieht ist das aber sehr sehr tief angesetzt. Ich hab nen Monat als Aufpasser in einer Kindertagesstätte gearbeitet und dort schon 1800 verdient. Ein Arzt nach dem langen Studium und den vielen Umkosten während des Studiums verdient locker zur Anfangszeit um die 7000 Euro. Später im Beruf auch noch einiges mehr. ich weis nicht ob du dich mit 2500 Euro verschrieben hast, aber sogar ein Professor an der Schule verdient nach Festeinstellung 5500 Euro, also dürfte der Arzt noch ein Stückchen mehr verdienen.

Habe mal im Internet nachgeschaut und ein bisschen gekukt wieviel Ärzte in Deutschland verdienen im Durchschnitt, hier meine Funde: http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Arzt/6786.html

@ThaGeeka

Ja hatte mich vertan ich war bei meiner Suche irgendwie beim assistante gelandet.

Merci & Pardon für Berichtigung!

Da mußt du dich mal an luxemburgischen Krankenhäusern informieren.

is ja hilfreich.