Wie viel Stunden nach der Einnahme von Novaminsulfon 500mg Tropfen darf ich wieder Alkohol trinken?

5 Antworten

Da kannst du locker schon was trinken, aber nimm das nächste mal iwas leichteres. Ich hab die damals nehmen müssen als ich mich vor Schmerzen nicht mehr rühren konnte und die Tropfen bzw bei mir waren es Tabletten, haben das komplett ausgeblendet, für meinen Geschmack ist das zu heftig für Kopfschmerzen. ^^

Hehe okay ja mach ich danke (:

Kannst du ruhig, da passiert nichts mehr.

Okay das beruhigt mich haha.

Danke für die schnelle Anwort (: .

Moin,

zwischen gestern mittag und heute Abend liegen ja mehr als 24 Stunden. Da ist die Wirkung der Tropfen schon durch.

1-2 Bier sollten da kein Problem darstellen.

Grüße
Oli

Hey Oli (:

Danke für deine schnelle Antwort.Dann bin ja beruhigt hehe.

Lg Sarah

Kannste bedenkenlos.

Okay danke für diese schnelle Antwort (:

Alkohol auf Schmerzmittel? NEVER ! Ich Rate AB!

Ich habe das vor über 24 Stunden genommen

Sorry, wer lesen kann ..... ! Hab nur Oberflächlich gelesen. Klar kannst du heute Abend etwas Trinken, wenn du vor und Nachher kein Schmerzmittel nimmt!

@aribaole

Haha alles gut passiert (: okay danke und nein nehme nix (:

Nimmst