wie viel speck ist am bauch normal?

4 Antworten

Ja ist normal, da sich dein Bauch beim sitzen zusammendrückt, ist doch logisch ... Da wird ja wohl nicht innerhalb Sekunden Speck dran-und abgebaut oO

Das ist normal! Nur wenn man ganz dünn ist, sieht man im Sitzen überhaupt nicht dick vor...Falls du dir aber trotzdem zu dick vorkommst, teste doch mal, ob dein BMI noch im grünen Bereich ist. Es gibt viele solche BMI-Rechner im Internet.

Speckröllchen sind im Sitzen ganz normal setz dich mal gerade hin, dann sind die auch weg :D Kenn das selber, im stehen oder liegen Ansatz vom Sixxer und wenn ich dann so gammlig in nem Stuhl hocke Speckröllchen :D

das ist total normal :)