Wie viel gramm wiegen 75 Milliliter Milch?

4 Antworten

Also, wenn du Diabees hast und die Milch in BE umrechnen willst, dann sei mal nicht so Erbsenzählerisch.

Milch hat pro 100 Gr. 4,9 gr. Kohlehydrate, dann haben 75 ml ca. 3,7 gr.Kh. dann sind diese 75 ml Milch knapp 1 BE.

Wenn du dabei schon so genau bist, dann muss dein Tag ja nur aus wiegen und messen bestehen.

Werd mal locker! (ist ein ehrlicher Rat).

Hab ich auch gemacht und einfach geschätzt.

1 Liter Milch sind 1.03kg.
1000ml = 1030g
27ml=27.81g

Guten Appetit :)

. Und ich habe leider keinen Messbecher. Bitte eine möglichst genaue Angabe, da ich Diabetes habe.

Gerade dann hat man eine Waage bzw. einen Messbecher zu Hause.

Also, wen willst Du hier veräppeln. Wahrscheinlich leidest Du unter einer Magersucht.

Nein. Wir sind im Urlaub im Ferienhaus und dachten hier gibt es sowas