Wie viel Schokolade am Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Körper braucht Süßigkeiten wie Schkolade überhaupt nicht, denn die Nährstoffe die wir brauchen, sind darin entweder garnicht oder zu gering enthalten. Ein kleiner Tipp: Zartbitterschokolade ist durch fen hohen Kakao-anteil nicht so ungesund. Es wird sogar gesagt, 2-3 STÜCKCHEN Zartbitterschokolade am Tag seien gesund.

Das ist egal. Es kommt auf die Gesamtkalorienzahl an. Ich esse fast jeden Tag Schokolade oder Süßkram. Oft mehr und oft weniger. Und nehme auch nix zu.

eigentlich egal,kommt auf deinen Stoffwechsel an Aber 20 -30gr am Tag sollten reichen;-).

Ich habe erst vorgestern 2 100g Tafeln gegessen und ich lebe noch und wiege nicht 100kg

Man muss ja nicht jeden Tag Schokolade essen. Ich glaube eine halbe Tafel reicht doch.